Einkauf, Transporte & Lieferungen
Mit HausHeld schaffen Sie mehr
Zwischen Vollzeitjob und Hausarbeit, der Kinderbetreuung oder Pflege von Angehörigen ist die Zeit oft knapp und besonders kostbar. Damit Sie mehr freie Stunden für sich nutzen können, übernehmen wir für Sie alltägliche Erledigungen und Besorgungen.
Mit unserem Einkaufs-, Transport- und Lieferservice haken Sie viele kleinere Aufgaben auf Ihrer To-do-Liste mit nur einem Anruf ab.
Nutzen Sie unseren individuellen Service für die Alltagshilfe:
Einkaufsservice in Dresden
✅Besorgung von Lebensmitteln, Getränken, Pflegeprodukten und Dingen des täglichen
Button TextLaufwege & Botendienste
✅Abholung von Medikamenten aus der Apotheke
✅Botendienste zur Post (Abholung von Paketen, Abgabe von Rücksendungen)
✅Wege zur Reinigung (auch Transport von Matratzen, Teppichen und Polstermöbeln)
mehrTransporte
✅Abholung von Bestellungen aus Möbelhäusern, vom Baumarkt oder Großhandel
✅Sperrmülltransport zu Recycling- und Wertstoffhöfen
Button TextWie können wir Sie im Alltag entlasten? Kontaktieren Sie uns:
telefonisch unter: 0351 27 04 64 223
per E-Mail an: info@hausheld-dresden.de
Wie können wir Sie im Alltag entlasten? Kontaktieren Sie uns:
telefonisch unter: 0351 27 04 64 223
per E-Mail an: info@hausheld-dresden.de
Wie können wir Sie im Alltag entlasten? Kontaktieren Sie uns:
telefonisch unter: 0351 27 04 64 223
per E-Mail an:info@hausheld-dresden.de
Wer kann die Alltagshilfe von HausHeld nutzen?
Unser Transport-, Abhol- und Einkaufsservice in Dresden wird besonders gerne von Senioren, betreuten Wohneinrichtungen, Alleinerziehenden und pflegenden Angehörigen genutzt, ist aber auch für Menschen in Vollzeitbeschäftigung, für Selbstständige oder für Angestellte mit mehreren Mini- und Teilzeitjobs eine große Entlastung.
Unser Team erledigt für Sie sowohl wiederkehrende Aufgaben wie Wocheneinkäufe als auch kurzfristige Besorgungen auf Abruf.
Wer kann die Alltagshilfe von HausHeld nutzen?
Unser Transport-, Abhol- und Einkaufsservice in Dresden wird besonders gerne von Senioren, betreuten Wohneinrichtungen, Alleinerziehenden und pflegenden Angehörigen genutzt, ist aber auch für Menschen in Vollzeitbeschäftigung, für Selbstständige oder für Angestellte mit mehreren Mini- und Teilzeitjobs eine große Entlastung.
Unser Team erledigt für Sie sowohl wiederkehrende Aufgaben wie Wocheneinkäufe als auch kurzfristige Besorgungen auf Abruf.
Wie läuft die Alltagshilfe von HausHeld ab?
Wir erledigen alle Einkäufe, Besorgungen und Transporte nach individueller Absprache. Sie lassen uns einfach telefonisch oder per E-Mail wissen, wie wir Sie unterstützen können und wann Sie unsere Hilfe benötigen. Zum vereinbarten Termin kommt ein Mitarbeiter bei Ihnen vorbei und kümmert sich um Ihr Anliegen.
Was ist beim Einkaufsservice zu beachten?
Für Besorgungen aus dem Supermarkt schreiben Sie uns am besten einen Einkaufszettel, schicken uns diesen per E-Mail zu oder händigen ihn uns persönlich aus. Wir liefern Lebensmittel, Getränke sowie Dinge des täglichen Bedarf direkt zu Ihnen nach Hause – ob Familieneinkauf für eine ganze Woche oder auch nur einzelne Zutaten für den Kochabend mit Freunden.
Sollten Sie bei Produkten Wert auf bestimmte Marken, Inhaltsstoffe oder andere Auswahlkriterien legen, notieren Sie diese Zusatzinformationen einfach auf dem Einkaufszettel oder geben den genauen Produkt- und Markennamen an.
Button TextWas ist bei Abholungen & Laufwegen zu beachten?
Für die Abholung von rezeptpflichtigen Medikamenten oder Online-Bestellungen sowie für Wege zur Post und Reinigung benötigen wir in der Regel entsprechende Kauf- oder Auftragsnachweise. Ärztliche Rezepte, Abholscheine, Rechnungen und ähnliche Belege holen wir zum vereinbarten Termin bei Ihnen ab, erledigen die Aufgabe(n) auf direktem Weg und bringen Ihre Bestellung noch am selben Tag zu Ihnen nach Hause.
Button Text
Lassen Sie uns wissen, wie wir Sie im Alltag unterstützen können:
telefonisch unter: 0351 27 04 64 223
per E-Mail an: info@hausheld-dresden.de
Lassen Sie uns wissen, wie wir Sie im Alltag unterstützen können:
telefonisch unter: 0351 27 04 64 223
per E-Mail an: info@hausheld-dresden.de
Wie können wir Sie im Alltag entlasten? Kontaktieren Sie uns:
telefonisch unter: 0351 27 04 64 223
per E-Mail an: info@hausheld-dresden.de